Dieser 650 Hi-Output V-Twin Fan-Cooled Motor ist der neue Standard in Sachen Leistung. Dieser neue ODG-Motor ist perfekt auf unsere 8x8-Plattform abgestimmt und verfügt über ein einzigartiges Außendesign und einen proprietären Zyklon-Luftfilter mit Doppelvergaser, der 21 % mehr Leistung und ein höheres Drehmoment liefert
SOFORTIGE DREHMOMENTKUPPLUNG (ITC)
Das ARGO Instant Torque Drive System (ITDS) verbessert das Drehmoment im unteren Drehzahlbereich drastisch und erhöht die Beschleunigung. Die Instant Torque Clutch (ITC) wurde entwickelt, um das optimale Übersetzungsverhältnis zu bieten und schaltet nahtlos über den gesamten Bereich, um das massive Drehmoment und die Leistung unserer Motoren zu nutzen.
KLASSISCHES GETRIEBE MIT APS
Das ARGO Classic-Getriebe ist unsere einfachste Konstruktion und funktioniert wie ein mechanischer Kompaktlenker, was ihm eine unglaubliche Manövrierfähigkeit verleiht. Um die Lenkung des Fahrzeugs zu ermöglichen, wird die Bremskraft direkt auf den Ausgang der entsprechenden Seite des Getriebes angewendet, basierend auf der Lenkeingabe des Fahrers. Sowohl im oberen als auch im unteren Bereich ermöglicht das Classic-Getriebe Kurvenfahrten mit null Radius, so dass Sie sich auch in extremem Gelände zurechtfinden.
Die ARGO Progressivlenkung (APS) mit dem Classic-Getriebe sorgt bei allen XTVs der Frontier-Serie für ein sanftes und komfortables Fahrerlebnis.
ARGO PROGRESSIV LENKUNG (APS)
APS ist eine Innovation auf dem Gebiet der Übertragung der Bremskraft auf das Differential der Getriebelenkung. Durch das Hinzufügen eines Federelements zwischen dem Lenker und dem Bremssystem haben wir ein progressives, zweistufiges Lenksystem geschaffen. Die Lenkvorgänge sind jetzt mühelos mit einem 4-fach größeren Lenkbewegungsbereich, der das sanfteste Wenden bietet, das in einem ARGO XTV möglich ist. APS macht das Fahren so angenehm und komfortabel wie jedes andere UTV.
REDUZIERTE MOTORRAUMTEMPERATUR
Um den Komfort für den Fahrer und die Passagiere zu gewährleisten, ist in die Spritzwand hitzereflektierendes und -absorbierendes Material integriert. Eine Auspuffblende aus Verbundwerkstoff geht noch einen Schritt weiter und leitet die Wärme effektiv um, während sie gleichzeitig einen dezenten Auspuffton erzeugt.
Stahl-Offset-Felgen mit 24-Zoll-Niederdruckreifen wurden speziell mit einem Paddeldesign für amphibischen Vortrieb im Wasser und optimierte Traktion auf extremstem Offroad-Gelände entwickelt.
Ja, dieses XTV schwimmt. Der einteilige amphibische Unterbau ist das charakteristische Designmerkmal des ARGO. Sein glatter, strapazierfähiger Unterboden schwimmt über mögliche Haken, Baumstümpfe und Felsvorsprünge, aber auch über Sümpfe und Wasser.
ROBUSTER FRONTGEPÄCKTRÄGER
Du bist bereit, ein großes Jagdtrophäe vorne auf dem Gepäckträger zu befestigen. Pack deine Sachen und mach dich auf den Weg. Der Frontier 700 Scout verfügt über einen robusten Stahlgepäckträger, auf dem du alles mitnehmen kannst, was du für ein sicheres und erfolgreiches Jagdabenteuer brauchst. Egal, wohin du gehst – stell sicher, dass du dorthin kommst, wo andere nicht hinkommen.
Zugkraft, wenn Sie sie am meisten brauchen. Die Winde wird an der Vorderseite montiert, um das Herausziehen von Geräten oder Geröll aus hohen Winkeln zu erleichtern. Die Winde und der Frontschutzbügel sind Standard für das Frontier Scout-Modell mit einer Kapazität von 1100kg(2.500 lbs).
WINDE UND FRONTSCHUTZBÜGEL
ARGO ist stolz darauf, die Tarnung TrueTimber® Prairie zu verwenden. TrueTimber nutzt die neueste Technologie, um die realistischsten Tarnmuster der Branche zu erstellen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Jagd in diesem Jahr mit ARGO erfolgreich wird. Gehen Sie dorthin, wo andere nicht hinkommen.