FRONTIER
650 HO 8X8 SCOUT
VERGESSEN SIE NICHT, WO SIE IHN PARKEN.
Es gibt nichts Schöneres als den Jagdauftakt. Jäger träumen das ganze Jahr davon, wieder mit Familie und Freunden im Wald zu sein, um eine neue Geschichte mit nach Hause zu bringen. Starte deine Saison mit neuer Ausrüstung – dem 2025 Frontier 650 HO 8x8 Scout. Du wirst es nicht bereuen.
Hinten ist genug Platz für deine Kumpels oder vorne für Ausrüstung, die du auf dem Stahlgepäckträger festzurren kannst. Fahr dann schnurstracks zu deinem Jagdrevier, das du seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, dein zweites Zuhause nennst, und erlebe den V-Twin-Motor und die amphibische Leistungsfähigkeit. Viel Erfolg in dieser Saison, und vergiss nicht, wo du den Frontier 650 HO 8x8 Scout abgestellt hast – mit TrueTimber® Prairie Tarnung wird er schwer zu finden sein.
Besetzung
LAND
WASSER
Preis auf Anfrage
SPEZIFIKATIONEN
LX 650 H.O. MOTOR
Dieser 650 Hi-Output V-Twin Fan-Cooled Motor ist der neue Standard in Sachen Leistung. Dieser neue ODG-Motor ist perfekt auf unsere 8x8-Plattform abgestimmt und verfügt über ein einzigartiges Außendesign und einen proprietären Zyklon-Luftfilter mit Doppelvergaser, der 21 % mehr Leistung und ein höheres Drehmoment liefert
SOFORTIGE DREHMOMENTKUPPLUNG (ITC)
Das ARGO Instant Torque Drive System (ITDS) verbessert das Drehmoment im unteren Drehzahlbereich drastisch und erhöht die Beschleunigung. Die Instant Torque Clutch (ITC) wurde entwickelt, um das optimale Übersetzungsverhältnis zu bieten und schaltet nahtlos über den gesamten Bereich, um das massive Drehmoment und die Leistung unserer Motoren zu nutzen.
KLASSISCHES GETRIEBE MIT APS
Das ARGO Classic-Getriebe ist unsere einfachste Konstruktion und funktioniert wie ein mechanischer Kompaktlenker, was ihm eine unglaubliche Manövrierfähigkeit verleiht. Um die Lenkung des Fahrzeugs zu ermöglichen, wird die Bremskraft direkt auf den Ausgang der entsprechenden Seite des Getriebes angewendet, basierend auf der Lenkeingabe des Fahrers. Sowohl im oberen als auch im unteren Bereich ermöglicht das Classic-Getriebe Kurvenfahrten mit null Radius, so dass Sie sich auch in extremem Gelände zurechtfinden.
Die ARGO Progressivlenkung (APS) mit dem Classic-Getriebe sorgt bei allen XTVs der Frontier-Serie für ein sanftes und komfortables Fahrerlebnis.