FRONTIER
650 HO 8X8

ZURÜCKKOMMEN IST FREIWILLIG

Wenn du durch die Pampa fährst und irgendwo im Nirgendwo links abbiegst, erreichst du das beeindruckende Ziel namens „Weit Ab Vom Schuss“. Dort gibt es nichts außer Bäche und Wiesen, Klippen und endlosem Himmel, Hektar majestätischer Bäume und anderen atemberaubenden Naturschönheiten.

Der ARGO amphibische Frontier 650 HO 8x8 ist dein perfekter Begleiter für diese erfrischende Reise mit seinem V-Twin-Motor. Egal, ob du auf der Jagd nach dem großen Hirsch bist, einen abgelegenen Campingplatz suchst oder einfach nur herausfinden möchtest, was hinter dem nächsten Hügel liegt – dieses 8x8 bringt dich überall hin. Die einzige schwierige Entscheidung ist, ob du überhaupt zur Zivilisation zurückkehren möchtest, wenn du schließlich das ferne Timbuktu erreicht hast

In verschiedenen Farben

Besetzung

LAND

WASSER

Preis auf Anfrage

SPEZIFIKATIONEN

LX 650 H.O. MOTOR

Dieser 650 Hi-Output V-Twin Fan-Cooled Motor ist der neue Standard in Sachen Leistung. Dieser neue ODG-Motor ist perfekt auf unsere 8x8-Plattform abgestimmt und verfügt über ein einzigartiges Außendesign und einen proprietären Zyklon-Luftfilter mit Doppelvergaser, der 21 % mehr Leistung und ein höheres Drehmoment liefert

SOFORTIGE DREHMOMENTKUPPLUNG (ITC)

Das ARGO Instant Torque Drive System (ITDS) verbessert das Drehmoment im unteren Drehzahlbereich drastisch und erhöht die Beschleunigung. Die Instant Torque Clutch (ITC) wurde entwickelt, um das optimale Übersetzungsverhältnis zu bieten und schaltet nahtlos über den gesamten Bereich, um das massive Drehmoment und die Leistung unserer Motoren zu nutzen.

KLASSISCHES GETRIEBE MIT APS

Das ARGO Classic-Getriebe ist unsere einfachste Konstruktion und funktioniert wie ein mechanischer Kompaktlenker, was ihm eine unglaubliche Manövrierfähigkeit verleiht. Um die Lenkung des Fahrzeugs zu ermöglichen, wird die Bremskraft direkt auf den Ausgang der entsprechenden Seite des Getriebes angewendet, basierend auf der Lenkeingabe des Fahrers. Sowohl im oberen als auch im unteren Bereich ermöglicht das Classic-Getriebe Kurvenfahrten mit null Radius, so dass Sie sich auch in extremem Gelände zurechtfinden.

Die ARGO Progressivlenkung (APS) mit dem Classic-Getriebe sorgt bei allen XTVs der Frontier-Serie für ein sanftes und komfortables Fahrerlebnis.

ARGO PROGRESSIV LENKUNG (APS)

APS ist eine Innovation auf dem Gebiet der Übertragung der Bremskraft auf das Differential der Getriebelenkung. Durch das Hinzufügen eines Federelements zwischen dem Lenker und dem Bremssystem haben wir ein progressives, zweistufiges Lenksystem geschaffen. Die Lenkvorgänge sind jetzt mühelos mit einem 4-fach größeren Lenkbewegungsbereich, der das sanfteste Wenden bietet, das in einem ARGO XTV möglich ist. APS macht das Fahren so angenehm und komfortabel wie jedes andere UTV.

REDUZIERTE MOTORRAUMTEMPERATUR

Um den Komfort für den Fahrer und die Passagiere zu gewährleisten, ist in die Spritzwand hitzereflektierendes und -absorbierendes Material integriert. Eine Auspuffblende aus Verbundwerkstoff geht noch einen Schritt weiter und leitet die Wärme effektiv um, während sie gleichzeitig einen dezenten Auspuffton erzeugt.

STAHLFELGEN UND REIFEN

Stahl-Offset-Felgen mit 24-Zoll-Niederdruckreifen wurden speziell mit einem Paddeldesign für amphibischen Vortrieb im Wasser und optimierte Traktion auf extremstem Offroad-Gelände entwickelt.

AMPHIBIENFAHRZEUG

Ja, dieses XTV schwimmt. Der einteilige amphibische Unterbau ist das charakteristische Designmerkmal des ARGO. Sein glatter, strapazierfähiger Unterboden schwimmt über mögliche Haken, Baumstümpfe und Felsvorsprünge, aber auch über Sümpfe und Wasser.