Aurora
950 HUNTMASTER
GROßE BEDÜRFNISSE BRAUCHEN GROßE LÖSUNGEN.
Wenn Ihre Trophäenwand sprechen könnte, würde sie sagen: „Gehe dorthin, wo andere nicht hinkommen.“ Dieser erfahrene Wandschmuck spricht vom abenteuerlustigen 2025 Aurora 950 HuntMaster, dem amphibischen XTV, der gebaut wurde, um überall hinzukommen und Ihnen zu helfen, eine größere und bessere Geschichte über Ihrem Kamin zu finden. Der HuntMaster ist bereit für jede Herausforderung.
Mit dem mächtigen 950 V-Twin-Motor werden Sie problemlos an Orte gelangen, die viele vergeblich zu erreichen versucht haben. Zudem sorgt unser zuverlässiges Admiral-Getriebe mit ARGO Progressive Steering (APS), 25-Zoll-Reifen mit niedrigem Druck und das TrueTimber® Prairie-Camo für unvergessliche Erlebnisse und große Erinnerungen. Es wird ein großartiges Jahr
Besetzung
LAND
WASSER
Preis auf Anfrage
SPEZIFIKATIONEN
VX 950 MOTOR
Der VX 950 V-Twin-Motor mit Luftkühlung ist darauf ausgelegt, Sie nie im Stich zu lassen. Mit Big Block™-Leistung liefert er die höchste verfügbare PS-Zahl und das höchste Drehmoment in der Aurora- und Conquest-Serie.
ARGO Progressives Lenksystem(APS)
APS ist eine Innovation im Bereich der Anwendung von Bremskraft auf das Lenksperrdifferenzial des Getriebes. Durch die Hinzufügung eines Federelements zwischen dem Lenker und dem Bremssystem haben wir ein progressives, doppelt abgestuftes Lenksystem entwickelt. Lenkeingriffe sind jetzt mühelos möglich, mit einem vierfach größeren Lenkradius, der das sanfteste Wenden ermöglicht, das in einem ARGO XTV verfügbar ist. APS macht das Fahren so unterhaltsam und komfortabel wie bei jedem UTV.
ADMIRAL-GETRIEBE MIT APS
Das Admiral-Getriebe mit ARGO Progressive Steering (APS) verwendet ein komplexes Getriebesystem, das unter anderem zwei Differenziale an den Abtriebswellen umfasst. Beim Lenken wird die Bremskraft nicht auf die Abtriebswellen, sondern auf ein Lenksperrdifferenzial angewendet, was zu einem völlig anderen Fahrerlebnis führt.
Beim Lenken im hohen Gang drehen sich die Abtriebswellen im Verhältnis von 3:1, was ein sanfteres und leichteres Lenken ermöglicht. Während im hohen Bereich keine Null-Wendekreise möglich sind, kann im niedrigen Bereich wie bei einem traditionellen Radlader ein Wendekreis mit Null-Radius erreicht werden.
ANTRIEBSSTRANG
Das ARGO Instant Torque Drive System (ITDS) verbessert das Drehmoment im unteren Bereich erheblich und erhöht die Beschleunigung. Die Instant Torque Clutch (ITC) ist darauf ausgelegt, das optimale Übersetzungsverhältnis bereitzustellen, indem sie nahtlos über den gesamten Bereich schaltet, um das enorme Drehmoment und die Leistung unserer Motoren voll auszunutzen.
AMPHIBISCHER KÖRPER