Aurora
950
HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT. SIE SIND OFFLINE.
Nutzen Sie die zwei oder drei Wochen Urlaub, die Sie haben, optimal. Er beginnt unter freiem Himmel in der Natur. Atmen Sie tief durch und genießen Sie die Zeit mit den Menschen, die Ihre Leidenschaft fürs Fahren teilen.
Der amphibische Aurora 950 aus dem Jahr 2025 übernimmt die ganze Arbeit. Aurora ist die Premium-XTV-Plattform von ARGO, ausgestattet mit einem kraftvollen 950er V-Twin-Motor, der Ihnen die Leistung bietet, weit weg von Ihrem anspruchsvollen Job zu kommen. Mit der Instant Torque Clutch (ITC) Technologie und dem Admiral-Getriebe mit ARGO Progressive Steering (APS) fühlt sich Ihre Auszeit an wie der stressfreie Urlaub, den Sie verdienen. Und den Sie sich wünschen. Sperren Sie Ihren Kalender und begeben Sie sich auf die Piste. Ihre Voicemails können warten.
Besetzung
LAND
WASSER
Preis auf Anfrage
In verschiedenen Farben
SPEZIFIKATIONEN
VX 950 MOTOR
Der VX 950 V-Twin-Motor mit Luftkühlung ist darauf ausgelegt, Sie nie im Stich zu lassen. Mit Big Block™-Leistung liefert er die höchste verfügbare PS-Zahl und das höchste Drehmoment in der Aurora- und Conquest-Serie.
ARGO Progressives Lenksystem(APS)
APS ist eine Innovation im Bereich der Anwendung von Bremskraft auf das Lenksperrdifferenzial des Getriebes. Durch die Hinzufügung eines Federelements zwischen dem Lenker und dem Bremssystem haben wir ein progressives, doppelt abgestuftes Lenksystem entwickelt. Lenkeingriffe sind jetzt mühelos möglich, mit einem vierfach größeren Lenkradius, der das sanfteste Wenden ermöglicht, das in einem ARGO XTV verfügbar ist. APS macht das Fahren so unterhaltsam und komfortabel wie bei jedem UTV.
ADMIRAL-GETRIEBE MIT APS
Das Admiral-Getriebe mit ARGO Progressive Steering (APS) verwendet ein komplexes Getriebesystem, das unter anderem zwei Differenziale an den Abtriebswellen umfasst. Beim Lenken wird die Bremskraft nicht auf die Abtriebswellen, sondern auf ein Lenksperrdifferenzial angewendet, was zu einem völlig anderen Fahrerlebnis führt.
Beim Lenken im hohen Gang drehen sich die Abtriebswellen im Verhältnis von 3:1, was ein sanfteres und leichteres Lenken ermöglicht. Während im hohen Bereich keine Null-Wendekreise möglich sind, kann im niedrigen Bereich wie bei einem traditionellen Radlader ein Wendekreis mit Null-Radius erreicht werden.
ANTRIEBSSTRANG
Das ARGO Instant Torque Drive System (ITDS) verbessert das Drehmoment im unteren Bereich erheblich und erhöht die Beschleunigung. Die Instant Torque Clutch (ITC) ist darauf ausgelegt, das optimale Übersetzungsverhältnis bereitzustellen, indem sie nahtlos über den gesamten Bereich schaltet, um das enorme Drehmoment und die Leistung unserer Motoren voll auszunutzen.
AMPHIBISCHER KÖRPER