Aurora
850
DER PERFEKTE URLAUB: IN DER PROVINZ.
Nutzen Sie die zwei oder drei Wochen Urlaub, um dem Alltag zu entfliehen. Beginnen Sie draußen an der frischen Luft. Atmen Sie tief durch und genießen Sie die Zeit mit denjenigen, die Ihre Leidenschaft fürs Fahren teilen. Setzen Sie Ihren Helm auf und legen Sie los.
Der amphibische Aurora 850 von 2024 übernimmt die ganze Arbeit. Als Premium-XTV-Plattform von ARGO bietet dieses Fahrzeug einen leistungsstarken V-Twin-Motor, der Ihnen die Kraft verleiht, weit weg von Ihrem anspruchsvollen Job zu kommen. Mit der Instant Torque Clutch (ITC)-Technologie und dem Admiral-Getriebe mit ARGO Progressive Steering (APS) wird es sich anfühlen wie ein müheloser, stressfreier Urlaub, den Sie verdienen und sich wünschen. Blocken Sie Ihren Kalender und erkunden Sie Trails, die Hunderte von Kilometern entfernt vom nächsten Vergnügungspark liegen.
Besetzung
LAND
WASSER
Preis auf Anfrage
In verschiedenen Farben
SPEZIFIKATIONEN
LX 850 MOTOR
Der ARGO V-Twin EFI-Luftkühler-Motor ist speziell mit fortschrittlicher Technologie entwickelt worden, um bei Bedarf optimale Leistung, Kraft und Drehmoment zu liefern, während er gleichzeitig einen sanfteren, ruhigeren und leichteren Startbetrieb gewährleistet. Er ist in der Aurora-Serie verfügbar.
ARGO Progressives Lenksystem(APS)
APS ist eine Innovation im Bereich der Anwendung von Bremskraft auf das Lenksperrdifferenzial des Getriebes. Durch die Hinzufügung eines Federelements zwischen dem Lenker und dem Bremssystem haben wir ein progressives, doppelt abgestuftes Lenksystem entwickelt. Lenkeingriffe sind jetzt mühelos möglich, mit einem vierfach größeren Lenkradius, der das sanfteste Wenden ermöglicht, das in einem ARGO XTV verfügbar ist. APS macht das Fahren so unterhaltsam und komfortabel wie bei jedem UTV.
ADMIRAL-GETRIEBE MIT APS
Das Admiral-Getriebe mit ARGO Progressive Steering (APS) verwendet ein komplexes Getriebesystem, das unter anderem zwei Differenziale an den Abtriebswellen umfasst. Beim Lenken wird die Bremskraft nicht auf die Abtriebswellen, sondern auf ein Lenksperrdifferenzial angewendet, was zu einem völlig anderen Fahrerlebnis führt.
Beim Lenken im hohen Gang drehen sich die Abtriebswellen im Verhältnis von 3:1, was ein sanfteres und leichteres Lenken ermöglicht. Während im hohen Bereich keine Null-Wendekreise möglich sind, kann im niedrigen Bereich wie bei einem traditionellen Radlader ein Wendekreis mit Null-Radius erreicht werden.
ANTRIEBSSTRANG
Das ARGO Instant Torque Drive System (ITDS) verbessert das Drehmoment im unteren Bereich erheblich und erhöht die Beschleunigung. Die Instant Torque Clutch (ITC) ist darauf ausgelegt, das optimale Übersetzungsverhältnis bereitzustellen, indem sie nahtlos über den gesamten Bereich schaltet, um das enorme Drehmoment und die Leistung unserer Motoren voll auszunutzen.
AMPHIBISCHER KÖRPER